Über AbsoluteGigs

Sven Georgiev

Hi,

freut uns, dass ihr unseren Blog besucht.

Gestartet wurde AbsoluteGigs von Sven Georgiev.

Es geht bei AbsoluteGigs um Live-Musik. Vor allem geht es um Konzerte. Wir lieben es, auf Konzerte zu gehen.

Wir verfassen keine (oder kaum) Reviews, da wir der Meinung sind, es gibt genug davon.

Wir schreiben auf unterhaltsame Weise über Konzerte. Man soll das nicht immer so ernst nehmen. Es geht viel um die Elemente, die abseits der Bühne eine Rolle spielen. Diese Elemente sind oft lustig, peinlich oder eben grandios.

Wir sitzen, hauptsächlich, in München und schreiben darüber, was wir hier auf Konzerten erleben. Das Meiste in unseren Artikeln ist aber eher allgemein gültig und nicht spezifisch auf München oder Bayern bezogen.

Viele Clubs, Veranstaltungsorte und Promoter mögen, was wir machen und stellen uns freundlicherweise Gästelistenplätze zur Verfügung. Diese verlosen wir in jedem Newsletter. Wir möchten aber betonen, dass wir unabhängig sind und uns nicht instrumentalisieren lassen.

Wir hoffen, ihr lasst euch gerne mal von unserer Schreibe unterhalten.

Viele Grüße aus München,

Christine, Astrid, Daniel, Jitendra und Sven aka “The AbsoluteGigs Team”

 

PS: Eine App, die an Konzerte eurer Lieblingsbands in eurer Stadt erinnert, gibts auch bald.

 

placeit